Roggenkamp Organics - ber uns

Über uns

Gerne würden wir auf eine schnelle fertige Mahlzeit zurückgreifen, doch mit den künstlichen Dosen- und Tütensuppen im Supermarkt waren wir nicht zufrieden. Es fehlte uns eine hochwertige und gesunde Alternative. Also haben wir die Suppe neu erfunden, indem wir in unserer Manufaktur alles so gemacht haben wie früher: Nur die besten, wirklich frischen Zutaten kommen in unseren Topf, natürlich aus kontrolliert ökologischem Anbau in unserer Nachbarschaft. So wie Sie und wir es zuhause auch tun würden.

Ganz so wie zuhause geht es bei uns natürlich nicht zu, aber fast: Denn auch wenn unsere Töpfe etwas größer sind wird mit Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit fürs Detail gearbeitet. Unsere Rezepte entwickeln wir in unserer hauseigenen Versuchsküche - für Geschmack auf höchstem Niveau. Wir sind ein überschaubarer Betrieb und kein Massenhersteller.

Das schmeckt man auch, mit jedem Löffel.

zurück

©2013 Roggenkamp Organics